isst

was isst du?

Jeder kennt es: Du kommst gerade aus der Mittagspause. Hast schnell etwas gegessen und verspürst ein Gefühl von Müdigkeit und Heißhunger. Ein Stück Schokoladenkuchen mit einem großen Kaffee wäre jetzt genau das Richtige. Leider Nein! Ok, ab und zu ja, aber nicht täglich. Denn wie du bestimmt weißt „Die Dosis macht das Gift“.

Damit du und dein Team produktiver bleiben gehört in der Mittagspause etwas gesundes auf den Essensplan, etwas was dich vital macht und nicht müde. In einer Leistungsgesellschaft in der wir leben solltest du leistungsfähig bleiben. Du möchtest dieses gerne in deinem Unternehmen umsetzen doch es fehlt dir die Grundlage oder die Zeit sich mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen? Gemeinsam stellen wir Ernährungs- und Menüangebote zusammen, dabei bin ich Ideen- und Ratgeber und helfe dir und deinem Team vital und Gesund durch den Tag zukommen.

Sag nicht immer: „das hat noch Zeit“.

Denn es gibt auch ein Konzept von : „Es ist zu Spät“!

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial