Teambuilding

Gemeinsam zum Erfolg!

Team = toll ein anderer macht’s! Oder?

Natürlich nicht! Sei Teilnehmer mit deinem Team an einem lockeren, leckeren, informativen und spannendem Abend im privaten Umfeld.  Ob gesund Vital, Junkfood, Vegan oder ein kreatives Menü samt Weinbegleitung – die Entscheidung triffst du! Lass dich und dein Team inspirieren und begeistern was du schaffst, denn kochen ist Leidenschaft, beste Lebensmittel, Kreativität und Kopfsache.

 

Deshalb perfekt als Teambuilding geeignet. Kochen funktioniert wie ein Puzzle. Jeder ist ein Puzzleteil, die Zusammengelegt ein unglaublich leckeres Menü ergeben. So wird geschnitten, gewürzt, gekocht, gegrillt oder gebacken. Bis es dann lecker und kreativ auf den Teller angerichtet wird, so dass es ein tolles Bild ergibt (denn das Auge isst bekanntlich mit).

 

 

 

 

 

 

 

Zu Hause verwöhnen lassen…

Du möchtest deine Gäste  und dich zu Hause mal so richtig verwöhnen und weißt noch nicht wie? Ich helfe gerne dabei dein Fest zu einem gelungenem Erlebnis werden zu lassen.

Ich komme zu Dir nach Hause und grille oder koche für Dich und Deine Gäste in deinen eigenen vier Wänden. So hast du Zeit dich um das Wichtigste an diesem Tag zu kümmern: Deine Gäste

Fragen zum Teambuilding

8 + 1 =