kochen

Lebensmittel das Mittel um zu Leben!

Das Leben in der Gastronomie ist so farbenfroh und vielseitig wie unsere Lebensmittel. Deshalb liebe ich das Kochen und den Umgang mit Lebensmitteln so sehr. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit besten Produkten aus unserer Natur und dies wird auch immer so bleiben, denn schließlich sind es die Produkte unser Mittel zum Leben. Ich kenne die meisten Bauern und Produzenten die mich beliefern persönlich, denn Werte wie artgerechte Tierhaltung und nachhaltiger Anbau sind mir sehr wichtig. Ob das immer funktioniert? Schwer, aber einfach können die meisten.

Kochkurse, Grillkurse oder Küchenpartys?

Sei Teilnehmer an einem lockeren, leckeren, informativen und spannendem Abend, privat oder in der ErlebBar-Dortmund. Ob gesund Vital, Junkfood, Vegan oder ein kreatives Menü samt Weinbegleitung – die Entscheidung triffst du! Lass dich inspirieren und begeistern was du schaffst, denn kochen ist Leidenschaft, beste Lebensmittel, Kreativität und Kopfsache.

Deshalb auch perfekt als Teambuilding geeignet. Kochen funktioniert wie ein Puzzle. Jeder ist ein Puzzleteil, die Zusammengelegt ein unglaublich leckeres Menü ergeben. So wird geschnitten, gewürzt, gekocht, gegrillt oder gebacken. Bis es dann lecker und kreativ auf den Teller angerichtet wird, so dass es ein tolles Bild ergibt (denn das Auge isst bekanntlich mit).

Teambuilding

Küchenparty

Food Styling

kochen

zu hause verwöhnen lassen

Du möchtest deine Gäste  und dich zu Hause mal so richtig verwöhnen und weißt noch nicht wie? Ich helfe gerne dabei dein Fest zu einem gelungenem Erlebnis werden zu lassen.

Ich komme zu Dir nach Hause und grille oder koche für Dich und Deine Gäste in deinen eigenen vier Wänden. So hast du Zeit dich um das Wichtigste an diesem Tag zu kümmern: Deine Gäste!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial